Ein Jahr geht - ein neues kommt

Die letzten Tage des Jahres 2010 stehen an. Zeit zurück zu blicken, aber auch einen Ausblick auf das Jahr 2011 zu wagen.

2010 - eine Saison mit Höhen und Tiefen. Tiefen die auf den ersten Blick nicht wirklich sichtbar sind, denn die Fakten sprechen für sich:

Deutsche Meister - Klein- und Großboot
Europameister
Weltmeister

Es galt den WM Titel im Vierer zu verteidigen. Auch wenn es denkbar knapp war, aber es ist uns nicht gelungen. Ebenso waren die Ergebnisse der World Cup Saison eher ausbaufähig.

2011 wird ein entscheidendes Jahr mit Blick auf unser großes Ziel - Olympia 2012.


Bei den Weltmeisterschaften in Bled, Slowenien müssen wir um Vierer mindestens 11. werden um das Boot direkt für Olympia zu qualifizieren. Aber auch für uns persönlich geht es um viel. Es gilt sich bereits jetzt in eine gute Ausgangsposition für den Kampf um die 4 Plätze im Boot zu bringen.

Nun steht aber Weihnachten vor der Tür und wir freuen uns ein paar ruhige Tage im Kreis der Familie, bevor am 27.12. der Flieger ins hoffentlich sonnige Spanien startet.

Weiterhin möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Bedanken, die in diesem Jahr mitgefiebert haben, die sich Nächte um die Ohren geschlagen haben um unsere Rennen zu sehen, die uns wieder perfekt in jeder Lage unterstützt haben.

VIELEN DANK

ohne euch wären die Höhen nicht möglich gewesen.

In diesem Sinne wünschen wir allen:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2011