Mannschaft des Jahres 2009 im Saarland

Am Sonntag den 22. September wurden wir zusammen mit unseren Vierer-Partnern Jost und Matthias Schömann-Finck zur Mannschaft des Jahres 2009 im Saarland gewählt.
Die Entscheidung wurde durch die saarländischen Sportjournalisten und die Vertreter der Sportverbände gefällt. Übergeben wurde der Preis durch unseren Ministerpräsidenten Peter Müller.

Diese Ehrung ist der Abschluss eines tollen Jahres. Wir haben uns alle vier über die Wertschätzung und öffentliche Wertschätzung nicht nur für uns sondern allgemein für unsere Sportart gefreut.

Neben uns wurden noch Romy Bär (Basketball) und Jan Frodeno (Triathlon) mit den jeweiligen Einzeltiteln ausgezeichnet.

Die Preise wurden im Rahmen der Sport Arena Extra Gala übergeben. Die gesamte Gala kann hier nochmals verfolgt werden.

Am nächsten Wochenende steht nun die Langstrecke in Dortmund als Auftakt der neuen Saison an.