www.saarlandvierer.com - Autogrammkarten - Langstrecke Dortmund

SaarlandVierer online

Es ist soweit! Neben dieser Seite sind wir nun auch zusammen mit Jost & Matthias unter der Seite http://www.saarlandvierer.com/ verfügbar. Dort finden Sie alle News und Informationen rund um den SaarlandVierer. Hiermit wollen wir nicht nur im Saarland eine feste Größe werden.


Neu Autogrammkarten direkt bei uns

Nachdem vor kurzem im Internet Auktionen zu unseren Autogrammkarten entdeckt wurden möchten wir alle Fans uns Freunde und Sammler darauf hinweisen:

FINGER WEG VON SOLCH UN SERIÖSEN ANGEBOTEN

Gegen einen frankierten Rückumschlag senden wir gerne die neuen Karten zu.


Langstrecke Dortmund

Am Wochenende ist es soweit, die Saison 2010 startet mit der Lanstrecke in Dortmund. Am Samstag werden sich Martin und Jost sowie Jochen und Matthias sich den Gegnern stellen.

In den letzten Wochen wurden die beiden Stammzweier, Jost&Matthias und Jochen&Martin, aufgelöst um ein wenig Abwechslung zu schaffen. Was dies nun Wert ist werden wir am Wochenende sehen.

Sonntags werden wir dann in Originalbesetzung im SaarlandVierer wie bereits Samstags auf die 6000m Strecke gehen. U.a. werden wir auf den amtierenden U23-Weltmeister treffen.

Nach überstandenen 2x6000m wird es dann auch für uns heißen:
"Advent, Advent ein Lichtlein brennt"