Auf gehts nach Peking

Es ist soweit, heute geht es um 17.20 Uhr vom Flughafen Frankfurt/ Main zu den Olympischen Spielen nach Peking.


(die Klamotten passen auch schon)



Nach über 4 Wochen im Trainingslager in Breisach ist die Freude auf Peking riesig und wir warten mit Spannung auf den 10. August wenn unser Vorauf gestartet wird. Vorher werden wir im Olympischen Dorf wohnen und uns auf der Regattastrecke, den letzten Schliff für die Regatta holen. Wir wissen nicht, was genau uns dort erwartet, wie alles abläuft und organisiert ist. In Breisach konnten wir uns zeitweise an die hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit in China gewöhnen.


In den ersten 10 Tagen müssen wir uns trotzdem auf das neue Klima und andere Zeitzone einstellen.



Jetzt geht es endlich los. Der nächste Bericht kommt dann aus China