Da ist noch mehr drin!

Unser erstes Rennen bei der diesjährigen Ruder-WM ist vorbei und wir haben den direkten Einzug ins Finale verpasst. Diesen wollen wir am Freitag gegen 13.30 Uhr im Hoffnungslauf nachholen.
Der Vorlauf war der erwartet harte Kampf mit Italien. Nach einem gewohnt schnellen Start fuhren die Italiener mehr als eine Bootslänge bis zur 500m heraus. Diese fuhren wir aber auf den nächsten 1000m wieder zu und so trennten uns 500m vor dem Ziel nur 0,6 Sek! Ca. 200m vor dem Ziel entschieden wir uns den Weg ins Finale über den Hoffnungslauf zu gehen da es nicht möglich war die beiden heute im Endspurt zu schlagen.
Weiterhin gehen wir mit mit einem guten Gefühl in den Hoffnungslauf, denn wir sind uns sicher, dass wir unsere Leistung von heute noch steigern können.

In den nächsten beiden Tagen stehen durch die Renn-Pause wieder längere Trainingseinheiten auf dem Plan. Daher werden wir morgen als kleines Spezial einen Einblick in unser Zimmer gewähren.