Blick hinter die Kulissen

Wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute ein paar Eindrücke wie wir unsere Zeit im Hotel verbringen, bzw. wie man sich unser Zimmer während einer Regatta vorstellen darf.

Zuerst allerdings der Blick nach draußen. Im Innenhof steht immer wieder bei gutem Wetter Gymnastik auf dem Plan. Hier fand ebenfalls der Teaminterne Eröffnungsabend statt.


Nun zu unseren 4 Wänden. Gut, dass unserer Zimmer nicht zu klein ist, denn irgendwo müssen die ganzen Trainings- und Wettkampfklamotten ja trocken werden.




Aber nicht nur bei uns sieht es so aus, auch in anderen Zimmern ist einiges geboten.



Für morgen ist nach einigen Aussagen ein Unwetter angekündigt. Es bleibt spannend. Wenn der Trainingsplan schon etwas eintönig, ist bringt das Wetter, wie schon den ganzen Sommer die nötige Abwechslung.