Finale! Jetzt ist alles möglich

Wir sind im Finale, aber das ist noch nicht alles. Durch ein starkes Rennen auf den ersten 1000 Meter im Hoffnugslauf, haben wir sicher den Einzug in das Finale am Sonntag geschafft. Auf den zweiten 1000 Metern mussten wir nur noch unseren Vorsprung verteidigen und konnten sogar wichtige Kräfte für Sonntag sparen. Am Sonntag um 13.15 Uhr ist der Start zum Finale und wir gehen als einer der Favoriten in das Rennen. Italien , Australien und England gehören zu größten Gegnern im Kapf um die Medallien. Es wird sehr hart, aber es ist alles möglich und wir wollen gewinnen. Mit der Unterstützung der großartigen Zuschauer, die uns heute schon sehr geholfen haben, werden wir es am Sonntag schaffen.

Morgen wird nochmal 2 mal trainiert um Gewicht und Spannung zu halten. Dann noch einmal schlafen und der große Tag ist da.