London 2012 - Wir sind angekommen

Heute war es endlich soweit - Reisetag!

Um 10 Uhr holte uns der lang ersehnte Bus in Ratzburg ab und brachte uns zum Flughafen nach Hamburg.
Von dort ging es mit Lufthansa Flug LH3392 nach London. Nach einer großen Schleife über die Innenstadt inklusive einer tollen Aussicht auf den Olympia-Park u.a. mit Olympiastadion und Olympischem Dorf.
Dafür vielen Dank an die britische Flugsicherung da wir diesen Bereich bis zum Abschluss unseres Wettkampfs nicht mehr sehen werden.
Nach einer weiteren Busfahrt erreichten wir dann unser Domizil - das Olympische Dorf der Ruderer und Kanuten in Egham.
Ohne große Pause gings dann auch direkt zur Strecke um unser Boot abzuladen und die ersten Kilometer zu rudern.

Morgen werden wir dann 2 mal rudern. Dann gibts auch mehr Infos zu unserem Dorf, zur Strecke und unserem Plan bis zum Vorlauf am Samstag.