Perfekter Start

Mit einem klaren Vorlaufsieg sind wir sehr gut in die Olympischen Spiele gestartet. Etwas überraschend war es schon, wie gut wir mit allem zurecht gekommen sind. Nach einem guten Start konnten wir uns schnell an Frankreich vorbeischieben und Schlag um Schlag unsere Führung ausbauen. Polen und Irland hatten schnell eine Bootslänge Rückstand, konntenaber über die Distanz auf Frankreich aufschließen. Diese 3 Boote kämpften dann um die letzten 2 Plätze die direkt für den Einzug ins Finale reichten und kamen dann zum Schluss nochmal näher. Wir könnten unsern Vorsprung aber sicher verteidigen und konnten den Vorlauf sicher gewinnen.
Am Donnerstag ist nun Halbfinale und mit einer guten Leistung können wir das Finale schaffen. Es darf aber nichts schief gehen da alle Boote relativ schnell sind.