Das Feuer brennt

Ein Traum wurde für uns war bei der Eröffnungsfeier in das Stadion einzulaufen. Es war gigantisch, anders kann man es nicht sagen. Von der Show vorher haben wir nur sehr wenig mitbekommen, da wir in einem anderen Stadion auf unseren Einmarsch warten mussten. Der größte Moment war für uns, als endlich die Flamme entzündet wurde und alle gemerkt haben jetzt geht es wirklich los. Gänsehautstimmung pur! Die harte Arbeit in den letzten Jahren hat sich gelohnt, weil wir bei den Olympischen Spielen angekommen sind und es jetzt los geht.
Leider dürfen wir keine Bilder von der Eröffnungsfeier veröffentlichen, da uns dies vom IOC untersagt ist.







Heute um 16.20 Uhr Ortszeit Peking gehen wir im Vorlauf gegen Frankreich, Polen und Irland an den Start. Um direkt ins Halbfinale einzuziehen müssen wir 3. werden. Dann können wir uns den Hoffnungslauf am Dienstag sparen.