Alle Jahre wieder

Es ist wieder so weit, es ist Weihnachten. Es ist die Zeit der Besinnung und Rückblick auf das Jahr 2007, sowie die Vorfreude auf 2008. Wir haben dieses Jahr sehr viel erreicht und viel Erfolg gehabt. Die Vize- Weltmeisterschaft war der größte Erfolg in unserer Laufbahn, aber auch die Medallien bei der Kleinboot- und Sprintmeisterschaft haben uns sehr viel Freude bereitet. Allerdings mussten wir mit dem Ergebnis von Luzern auch einige Rückschläge hinnehmen. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.
Das Jahr 2008 steht ganz im Schatten der Olympischen Spiele in Peking. Am 18.06. wird feststehen, ob wir die Qualifikation geschafft haben, oder nicht. Um das zu schaffen müssen wir noch sehr viel tun und fahren deshalb vom 27.12.07- 11.01.08 nach Sabaudia ins Trainingslager.




Der fliegende Weihnachtsmann aus Saarbrücken



Aber jetzt ist Weihnachten und wir haben 2 Tage frei um uns zu erholen und neue Kraft für das Jahr 2008 zu sammeln. Es werden wohl die letzten freien Tage bis zur Qualifikation für Olympia sein, aber wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr.





Wir wünschen allen Lesern und Freunden Frohe Weihnachten