DANKE

Eigentlich könnten wir jetzt auch viele Worte sagen um das in den letzten Tagen erlebte zu beschreiben. Es geht aber auch in einem Wort:

DANKE

Danke allen die uns geholfen haben die WM 2007 und die Vergangenheit so erfolgreich zu gestalten. Aber ganz besonders möchten wir uns bei unserem Trainer Uwe Bender bedanken, der mit uns sicherlich keine leichte Aufgabe hat, aber wie heißt es doch so schön: "Wenn's einfach wär könnt's jeder". Weiterhin möchten wir uns bei all denen bedanken die es geschafft haben die Tribüne in München in ein Tollhaus zu verwandeln und so dafür gesorgt haben diese WM zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Allerdings möchten wir noch ein paar Kleinigkeiten loswerden.
Auch uns tut es Leid die Ehrenrunde in München nicht gefahren zu sein. Wir wurden angewiesen direkt anzulegen. Vielleicht lag es an unserem kleinen Ausflug auf die Tribüne nach der Siegerehrung mit dem der ein oder andere Ordner nicht ganz einverstanden war.
Ebenfalls möchten wir uns entschuldigen, falls wir an dem ein oder anderen auf der Tribüne einfach so vorbeigerannt sind. Es war mit Sicherheit nicht beabsichtigt.
Weiterhin muss sich niemand Sorgen machen uns ab sofort Siezen zu müssen, wir bleiben wie wir sind. Keine Sorge Herr Coni ;-)

Alle die unser Rennen nochmals geniesen möchten, kommen HIER auf Ihre Kosten.

Jetzt geht es für uns beide erstmal in den verdienten Urlaub, bevor es demnächst mit der Vorbereitung auf die Langstrecke in Dortmund weitergeht. Wir versprechen auch im nächsten Jahr weiter zu machen und versuchen mit aller Kraft unser großes Ziel zu erreichen.