Jetzt im sonnigen Breisach

Nachdem wir am Dienstag aus Ratzeburg abgereist sind, haben wir am gestrigen Donnerstag unser neues Trainingsrevier in Breisach erreicht. Jetzt ist auch der Männer- Riemenbereich komplett und bereitet sich geschlossen auf die WM in München vor. Wir bleiben jetzt bis zum 10.08. hier in Breisach und hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist. Breisach ist ja als einer der wärmsten Orte Deutschlands bekannt, was nach mehreren Wochen mit nicht so gutem Wetter endlich richtig Spaß und Laune macht. Ein Teil der Nationlmannschft von England ist wie jedes Jahr auch hier.

Jetzt haben wir bei optimalen Bedingungen Zeit unseren Zweier wieder richtig schnell zu bekommen. Die beiden Traingiseinheiten gestern und heute lassen schon gutes hoffen. Wir denken, dass wir uns bis München noch deutlich steigern können, aber auch müssen. Eine erste Standortbestimmung wird das erste Relationsrennen am 10.08. hier in Breisach zeigen. Bis dahin werden wir noch in vielen Trainingseinheiten hart an uns arbeiten.