WM in Bled vor Augen

Das Trainingslager in Ratzeburg ist nun überstanden und wir haben uns seit der Anreise noch einmal gesteigert. Jetzt blicken wir nur noch in Richtung Bled.

Heute haben wir uns bereits auf den Weg nach Hamburg gemacht, denn morgen hebt der Flieger bereits um 6.40 Uhr in Richtung Ljubljana mit Umsteigen in München ab.

Morgen Nachmittag werden wir dann den heute morgen in Ratzeburg verladenen Vierer in Bled wieder abladen und die ersten Kilometer auf der WM Strecke absolvieren.

In Bled warten 23 andere Leichte-Vierer auf uns mit denen wir uns um die 3 Medaillen und die 11 direkten Qualifikationsplätze für die Olympischen Spiele im nächsten Jahr streiten werden.

Der derzeitige Zeitplan würde für uns bedeuten, dass am Sonntag unser Vorlauf stattfinden würde, am Dienstag ggf. der Hoffnungslauf, am Donnerstag das Halbfinale und am Freitag das Finale. Die genauen Startzeiten werden erst am Samstag nach der Auslosung feststehen.

Es geht endlich wieder los.