Über den „Ball des Sports“ nach Neuseeland

Am Wochenende fand in Wiesbaden der „Ball des Sports“ mit dem Motto „Eine Nacht auf Eis“ statt. Zusammen mit Jost und Mathias waren wir eingeladen. Dank der Unterstützung des Saarbrücker Herrenausstatters Krämer konnten wir Standesgemäß im Smoking erscheinen.


Durch den Abend führte Johannes B. Kerner die insgesamt 1800 Gäste. Neben Eiskunstläufern, Eishockey-Spielern zeigten auch Eisschnellläufer auf einer eigens im Ballsaal errichteten Eisfläche Ihr Können. Für uns war der Höhepunkt des Abends die Mitternachtsshow von „Ich + Ich“.

Danach wurde noch in der DTM Lounge ein wenig gefeiert.
Natürlich mangelte es auch nicht an der Verpflegung. Nun heißt es die zugelegten Kilos wieder abzutrainieren. Dazu machen wir uns heute auf den Weg nach Neuseeland.

Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen sollte es möglich weiter in Form zu kommen. Zum Abschluss werden wir auf der WM Strecke noch an einer Regatta teilnehmen und die ersten Rennkilometer absolvieren.