Game over!

Aus, vorbei, das war's. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Unser Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Kau hat alles versucht, die 3 Jungs in den letzten 24 Stunden wieder auf die Beine zu bekommen. Den Kampf gegen die Zeit hat er aber leider verloren.
Durch den Abbruch der Rennen gestern, keimte noch etwas Hoffnung, die aber heute morgen begraben werden musste. Der Olympiaarzt Prof. Dr. Kindermann konnte einem Start nicht zustimmen, was wohl die richtige Entscheidung war.


Die Enttäuschung bei uns ist sehr groß. Wir haben nicht sportlich verloren und die ganze Zeit auf unsere Gesundheit geachtet. Woher alles kam, weiß niemand. Ich hoffe nun, dass alle recht schnell wieder gesund werden und sich schnell wieder erholen. Es wird eine ganze Zeit dauern, bis wir diesen Schicksalsschlag verdauen werden können.


Trotz allem möchten wir uns bei allen Leuten bedanken, die uns unterstützt, die Daumen gedrückt und an uns geglaubt haben. Was geschehen ist, können wir nicht ändern und dieser Traum ging tragisch zu Ende, aber wir haben noch Zeit, einen anderen Traum 2012 zu leben.



Danke Uli für alles, was Du die letzten 24 Stunden getan hast.